Zum Inhalt springen

Kollegiumsausflug 2022

hiermit laden wir Dich herzlich zum Kollegiumsausflug am Dienstag, den 23.08.2022 nach Celle auf die Aller ein. Wir werden uns gemeinsam auf der Aller in Kanus fortbewegen und dabei die schöne Aller-Urstromtal-Landschaft genießen.

Nach 10-12 km Paddeltour bringt uns ein Shuttlebus von Steden bzw. Oldau nach Ovelgönne. Dort werden wir in aller Gemütlichkeit im Hotel zur Heideblüte eine warme Mahlzeit und Kaffee zu uns nehmen, bis uns der Shuttle-Bus wieder zum Bahnhof Celle bringt. Rückkehr in Hannover Hbf. ca. 16:15 Uhr.

Die An- und Abreise erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir treffen uns um 08:30 Uhr am Hannover Hbf. voraussichtl. ab Gleis 8 (Evtl. Änderungen beachten). Wer ein 9€ Ticket (oder einen anderweitig gültigen Fahrschein) besitzt benutzt dieses bitte. Wer kein Ticket besitzt, bekommt eins von mir.

Wer eigenständig anreisen möchte, kreuzt das bitte unten an und stößt in Celle um 9:10 Uhr zur ÖPNV Gruppe hinzu. Parkmöglichkeiten sind am Bahnhof https://goo.gl/maps/t9o2oZ11iMdJinob7

Was musst Du mitnehmen:
– Ersatzkleidung, falls es doch zur Durchnässung kommt.
– Wenn Du einen wasserfesten Sack hast, dann bring ihn mit.
– Sonnenschutz für Kopf und Haut
– Trinken und eine gefüllte Brotbox.

So freuen wir uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Kollegiumsausflug 2022