Der beste Burgerladen in Hannover

Wenn man in seiner Freistunde einmal eine Alternative zu dem sehr gesunden Essen aus der Schulküche haben will, liegen Fastfoodrestaurants sehr weit oben in der Beliebtheitsskala von Schülern. Doch die großen Ketten wie Mc Donald‘s, BurgerKing, KFC oder 5 Guys sind nicht immer die beste Wahl. Deshalb ist hier nun der Geheimtipp der Hannoverschen Fastfood Gastronomie:

Duke Burger !

Das Restaurant wurde 2015 in Hannover gegründet und verfügt hier nun schon über 5 Filialen. Eine davon ist von der Schule aus gut zu erreichen und liegt am Altenbekener Damm. Das Ambiente ist in einem modernen Industrie-Stil sehr ansprechend gestaltet. Nach langem Herumprobieren sind wir zu dem eindeutigen Schluss gekommen, dass Duke wohl den besten Burger in Hannover zubereitet. Das Mittagsmenü kostet 8,50 € und enthält einen Burger sowie Pommes nach Wahl, einen der extravaganten Dips nach Wahl und ein Getränk. Der Preis ist zwar vergleichbar mit den großen Ketten, die Burger sind aber um Längen qualitativ hochwertiger und leckerer.

Duke in der Passerelle

Schlagwörter: