Zum Inhalt springen

Meine Meinung zum Wechselunterricht

  • von

Jetzt, wo wieder der normale Unterricht stattfindet, muss ich sagen, dass mir Szenario B, also das Wechselmodell, besser gefallen hat.

Der Grund ist, dass ich mich in kleinen Gruppen besser konzentrieren kann. Außerdem kann ich mir meinen Schultag zu Hause selbständig gestalten. Diese Mischung vom Präsenzunterricht und dem selbstständigen Arbeiten zu Hause war meiner Meinung nach perfekt.

Wie ist Eure Meinung zum Wechselunterricht? Schreibt es in die Kommentare.

Tm P. 10B

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.